Diskussion:Was tun bei Gegenwind?

Aus ErWiN

Ich verstehe nicht was hiermit gemeint ist: "Ist eine Änderung, z.B. der Dienstwagen oder Dienstreiserichtlinie, fest im Unternehmen verankert". Inwiefern ist "der Dienstwagen" eine Änderung? Was soll hiermit zum Ausdruck gebracht werden und was daran ist nachhaltig? Der Wegfall eines Dienstwagens? Der Ersatz eines Dienstwagens durch Diensträder?

Der Passus "Effektiv kann eine Veränderung ebenfalls sein, wenn den Mitarbeitenden keine Wahl gelassen wird" würde vor dem vorherigen Absatz mehr Sinn machen. Standardisierungen und Regelungen sind bereits Dinge, an die sich der/die Einzelne im Unternehmen halten muss.

Hi Peggy,

mit Änderung der Dienstwagenrichtlinie ist z.B. die Minderung des CO2-Ausstoßes der Dienstwagenflotte gemeint.

Ändere gerne die Satzreihenfolge, wenn es für dich mehr Sinn ergibt.

Liebe Grüße Clara